Roman Schmuki ist Klubmeister 2024! Silas Tapernoux ist B-Klubmeister!

Roman Schmuki gewinnt mit 4.5 aus 5 Punkten, Silas Tapernoux gewinnt die Gruppe B mit 4 aus 5 Punkten.

Die Klubmeisterschaft 2024 geht zu Ende.

In der Gruppe A gewinnt Roman Schmuki mit 4.5 aus 5 Punkten vor Frank Wittenbrock (Platz 2) und Andrii Pryimak (Platz 3). Beide weisen 2.5 aus 5 Punkten auf, Frank hat eine Schwarzpartie mehr. Platz 4 und damit knapp am Podest vorbei ist Hansueli Baumgartner mit ebenfalls 2.5 Punkten, aber schlechterer Buchholzwertung.

Top4 Die ersten vier Plätze der Schlussrangliste. Die vollständige Rangliste sowie die Ergebnisse aller Runden findet ihr auf der Hauptseite der Klubmeisterschaft 2024.

In der Gruppe B gewinnt Silas Tapernoux mit 4 Punkten, vor Thomas Gebhardt (Platz 2) und Jan Frei (Platz 3). Beide weisen 3.5 aus 5 Punkten auf, Thomas hat die bessere Buchholzwertung. Platz 4 und damit knapp am Podest vorbei ist Davide Cavalcante mit 3 aus 5 Punkten.

Diese Klubmeisterschaft können wir drei Neuzugänge begrüssen, die sich allesamt gut geschlagen haben: Silas Tapernoux, Andrii Pryimak und Davide Cavalcante. Herzliche Gratulation!

Ich bedanke mich für die rege Beteiligung, faire Spielweise und gratuliere allen Preisgewinnern!