Schweizer Männer und Damen auf dem Podest am Mitropa Cup

Noah Fecker wird mit dem Schweizer Team Zweiter, die Damen gewinnen mit Milan Novkovic als Trainer Bronze.

Starke Leistung am Mitropa Cup in Deutschland: Noah Fecker und das Schweizer Team gewinnen Silber, die Damen gewinnen Bronze.

FM Noah Fecker spielt 3 aus 7 Punkte und erreicht mit dem Schweizer Team den zweiten Platz, welches mit 14 Gesamtpunkten eine starke Leistung aufweist.

Die Damen holen sich die Bronzemedaille mit 12 Punkten, hinter Deutschland und Frankreich. Diese beachtliche Leistung ist nicht auch zuletzt auf IM Milan Novkovic zurückzuführen, welcher das Team als Trainer und Coach begleitet hat.

Alle Resultate sind im Bericht auf Swisschess zu finden. Auf lichess gibt es die Partien zum Nachspielen.