Sommerfest beim Tschudiwies

Der Schachklub feiert ein malerisches Sommerfest

Unter den Bäumen unseres Klublokals treffen sich am 14.August 2021 nach einer kurzen offiziellen Mitgliederversammlung am späten Nachmittag knapp 50 Schachfreunde zum lauschigen Sommerfest bei perfektem Wetter. Eine bunte Mischung aus Klubmitgliedern, Junioren und deren Eltern sowie neuen Interessenten und Freunden des Klubs lernt sich kennen oder feiert das Wiedersehen nach dieser langen Zeit des Wartens! Schnell sind die ersten Bretter besetzt, die Becher gefüllt und die Teller mit diversen Salaten, Grillwaren und Kuchen gefüllt. Über viele sonnige Abendstunden wird fleissig geschwatzt, Schach in jeglichen Paarungen, Zeitkontrollen und Varianten gespielt und auch die anliegende Fussballwiese bleibt von jung und etwas älter nicht lange unbenutzt. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden herzlich und werden den Event im nächsten Jahr - wenn irgend möglich - wieder durchführen!

Dimitri Kindle